phone07195 / 8240

email info@sjmks.de

MUSIK
KUNST
SCHULE

WINNENDEN | BERGLEN | LEUTENBACH | SCHWAIKHEIM

Erfolge bei Jugend musiziert

Beim diesjährigen Wettbewerb Jugend musiziert, der aufgrund der Corona-Pandemie zum Großteil über Videoeinsendungen der Teilnehmer*innen durchgeführt wurde, waren unsere Schülerinnen und Schüler erfolgreich.
 

Erste Preise

In der Wettbewerbskategorie Klavierduo erreichten Clara Maria Rieger und Amelie Chiara Flandi aus der Klasse von Viktoria Kammerlocher einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb, der vom 16.-18. Juli in Calw stattfinden wird.

Ebenfalls ein 1.Preis wurde Sofia Schill und Sophia Geraki von der Jury zuerkannt.

In der Wertung Gitarre Solo erhielten Luis Qin Ren sowie Yinuo Wu einen ersten Preis. Beide Schüler werden von Kaixuan Ren unterrichtet.
 

Dritter Preis

Aus der Klasse von Salomé Carl erspielte sich Anastasia Schill in der Altersgruppe 4 einen dritten Preis.


Einige der Wettbewerbsbeiträge sind auf dem >> Youtube-Kanal der MKS anzusehen.

Aktuelle Veranstaltungen

Sa. 25. September 2021 11:00 Uhr
So. 10. Oktober 2021 11:00 Uhr
So. 10. Oktober 2021 17:00 Uhr

 

Herzlich willkommen!

 


 

expand_less