Stadtjugendmusik- und Kunstschule Winnenden und Umgebung
Schlossstraße 24, 71364 Winnenden, Telefon 07195 - 8240, Fax 07195 - 63648, E-Mail: info@sjmks.de

Elternbeirat

Der Elternbeirat vertritt die Interessen der Schüler der SJMKS und ihrer Eltern. Der Elternbeirat hat die Aufgabe, die Musik- und Kunsterziehung in Schule und Elternhaus zu fördern. Er dient als Kontaktorgan zwischen Elternschaft und SJMKS. Insbesondere soll er Anregungen und Ideen von Eltern diskutieren und weiterleiten und sich für die Ziele und Aufgaben der Musik- und Kunstschule bei Elternschaft und Bevölkerung einsetzen.

Darüber hinaus unterstützt er die Schule auch bei der Durchführung von Veranstaltungen wie zum Beispiel beim Tag der offenen Tür.

Alle zwei Jahre wird der Elternbeirat neu gewählt. Er besteht zur Zeit aus engagierten Personen aus den einzelnen Fachbereichen der SJMKS. Als Vertreter wurden Frau Kerstin Weller und Herr Eberhard Hausen  als Vorsitzende bzw. Kassier gewählt.

Kontakt:

elternbeirat@sjmks.de

 

 

Aktuelle Termine

Vorspiel der "Jugend Musiziert"-Teilnehmer
13. Januar 16.00 - 17.30 Uhr
Ort: Musikschule Raum 1.1

Vorspiel der "Jugend Musiziert"-Teilnehmer
16. Januar 18.00 - 19.30 Uhr
Ort: Musikschule Raum 1.1